GEBÄUDEREINIGUNG

• Privat und Gewerblich • Grund- & Sonderreinigung • Bauschlussreinigung • Praxisreinigung

GLASREINIGUNG

• Glas- & Fensterreinigung
• Reinigung aller Art

BÜRO

• Unterhaltsreinigung

TREPPENHAUS

• Kehrwoche

UNSERE LEISTUNGEN

Mein Name ist Salmai Haruni, ich bin schon seit über 20 Jahren in der Gebäudereinigung tätig. Wenn sie einen kompetenten und flexieblen Partner für die profesionelle Reinigung ihrer Gebäude in Stuttgart und Umgebung suchen, dann sind sie bei GGH richtig. Über eine Anfrage würde ich mich freuen.

Gastronomiereinigung

Salmai Haruni Talstrasse 60 70794 Filderstadt Mobil: 0173 - 6658785 info@ggharuni.de
Angaben gemäß § 5 TMG:
Gebäudereinigung
Salmai Haruni
Postanschrift:
Talstrasse 60
70794 Filderstadt
Kontakt:
Telefon: 0173-6658785
E-Mail: info@ggharuni.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
DE231508600
Die Berufshaftpflichtversicherung wurde abgeschlossen bei:
R+V Versicherung AG
Raiffeisenplatz 1
65189 Wiesbaden
Telefon: 0800 533-1112*
Fax: 0611 533-4500
E-Mail: ruv@ruv.de
Hinweise zur Website
Information gemäß § 36 VSBG
Gemäß § 36 VSBG (Verbraucherstreitbeilegungsgesetz – Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen) erklärt der Betreiber dieser Website:
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Hinweis
Die Plattform der EU zur außergerichtlichen Streitbeilegung finden Sie online unter:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Das Impressum wurde mit dem
Impressums-Generator der activeMind AG
erstellt.
Haushaltsreinigung

Gebäude- und Glasreinigung Haruni

Mein Name ist Salmai Haruni, ich bin schon seit über 20 Jahren in der Gebäudereinigung tätig. Wenn sie einen kompetenten und flexieblen Partner für die profesionelle Reinigung ihrer Gebäude in Stuttgart und Umgebung suchen, dann sind sie bei GGH richtig. Über eine Anfrage würde ich mich freuen.

GEBÄUDEREINIGUNG

• Privat und Gewerblich • Grund- & Sonderreinigung • Bauschlussreinigung • Praxisreinigung

GLASREINIGUNG

• Glas- & Fensterreinigung
• Reinigung aller Art
Haushaltsreinigung

BÜRO

• Unterhaltsreinigung

TREPPENHAUS

• Kehrwoche

Gastronomiereinigung

Salmai Haruni Talstrasse 60 70794 Filderstadt Mobil: 0173 - 6658785 info@ggharuni.de
Angaben gemäß § 5 TMG: Gebäudereinigung Salmai Haruni Talstrasse 60 70794 Filderstadt Kontakt: Telefon: 0173-6658785 E-Mail: info@ggharuni.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE231508600 Die Berufshaftpflichtversicherung wurde abgeschlossen bei: R+V Versicherung AG Raiffeisenplatz 1 65189 Wiesbaden Telefon: 0800 533-1112* Fax: 0611 533-4500 E-Mail: ruv@ruv.de Geltungsbereich des Versicherungsschutzes: Hinweise zur Website Information gemäß § 36 VSBG Gemäß § 36 VSBG (Verbraucherstreitbeilegungsgesetz – Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen) erklärt der Betreiber dieser Website: Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Hinweis Die Plattform der EU zur außergerichtlichen Streitbeilegung finden Sie online unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Das Impressum wurde mit dem Impressums-Generator der activeMind AG erstellt.

Gebäude- und Glasreinigung Haruni